Samstag, 15. April 2017

Ostern

 

Morgen schon ist Ostern und was soll ich sagen....ich habe kaum Osterdeko in diesem Jahr! Hilfe! Irgendwie ging alles so schnell und dann stand das Fest auch schon vor der Tür. Nun ja, dann muss es halt dieses mal ganz ohne Osterhasen und Eier auskommen, das Osterfest ;-)
Eigentlich finde ich das auch gar nicht so schlimm, denn ich habe vergangenen Samstag einen wunderschönen rosefarbenen Krug mit tollen Blumen geschenkt bekommen.

Der Krug ist von GreenGate und passt ganz hervorragend in mein neues Farbkonzept, denn meine neue Lieblingsfarbe für dieses Frühjahr lautet: rosè
 Da muss sich allerdings noch so einiges tun in meinem little cottage. Viele Farben passen einfach nicht mehr so zueinander. Einiges muss noch weiß werden wie z.B. die Wände. Die habe ich vor fast neun Jahren!!! in einem Gelbton gestrichen, was ich gar nicht mehr so toll finde. Deshalb wird demnächst auch der Pinsel geschwungen. 
Aber nun wünsche ich euch allen erst einmal ein wunderschönes Osterfest :-)
Bis bald!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen