Sonntag, 2. April 2017

Hello Spring


Der Frühling ist nun endlich auch in mein little cottage eingezogen. Die letzten Wochen waren etwas chaotisch bei uns, aber jetzt ist wieder Zeit für meine Familie und mein Haus :-)
 Als erstes habe ich meinen Ast mit Moos umwickelt und meine weißen Herzen daran aufgehängt. Sie schmücken nun das Esszimmerfenster und lassen meinen noch tristen Garten im Hintergrund etwas lebendiger aussehen.
Dieses Bild ist schon vor ein paar Wochen aufgenommen worden, deshalb ist es noch nicht frühlingshaft grün in meinem Garten. Mittlerweile sieht es schon anders aus ;-)
Aber auch im Haus wird es nun, da es schon in großen Schritten auf Ostern zu geht, frühlingshaft. Wie ihr sehen könnt habe ich meinen alten Walzenstuhl mit weißen Tulpen und Blaubeerzweigen in einem Krug dekoriert.
Und auch die Ablage im Hausflur, die irgendwann einer Bank Platz machen muss, wurde durch Tulpen aufgehübscht.
Das Teelicht in Bauersilberoptik war ein Geschenk zu Weihnachten von einer lieben Freundin und ich finde es passt noch recht gut zum Frühling.
So viel für heute. Pläne habe ich für dieses Jahr jede Menge ;-). Zum Beispiel soll unser Wohn-, Esszimmer und Küche einen neuen Wandanstrich bekommen......aber dazu mehr beim nächsten Mal! 
Bis dahin genießt das schöne Wetter!



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen