Dienstag, 1. November 2016

Alter Schrank in neuem Glanz

 

Endlich ist er fertig! Mein alter Schrank ist nun endlich weiß! Wie ich euch ja bereits im letzten Blogeintrag geschrieben habe, hat alles doch wieder etwas länger gedauert als gedacht!
Aber nun kann ich ihn präsentieren....tata....






Daneben steht der alte Walzenstuhl. Ich habe ihn eigentlich für den neuen Schreibtisch gekauft, aber schon nach kurzer Zeit hat sich der alte Leim gelöst und man konnte sich nicht mehr darauf setzten. Nun hat ihn mein Mann neu geleimt, aber ob das hebt weiß ich noch nicht. Vorerst steht er neben dem Schrank und gibt ein schönes Bild ab.
Das gesamte Büro wurde neu gestrichen mit Kreidefarben von Painting the Past. Und da der Raum nicht gerade groß ist und eine Wand von einem Bücherregal eingenommen wird, mussten wir in mehreren Etappen streichen.

Auch neue Vorhänge habe ich genäht. Der Stoff und die Gardinen sind von Ikea.




Nun ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und es stört mich auch nicht mehr, wenn die Türe zum Büro offen steht, denn der Blick fällt sofort auf den schönen Schrank und das Fenster :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen