Dienstag, 27. September 2016

I love autumn

Endlich ist er da! Der Herbst! Und es ist meine liebste Jahreszeit. Auch wenn ich allen anderen Jahreszeiten etwas abgewinnen kann, aber der Herbst ist und bleibt mein Liebling! Längere Abende, Kerzenschein, Teetrinken, lange Spaziergänge im Sonnenschein, gefärbtes Laub....ach, ich könnte endlos so weiter machen.
Da in den letzten Wochen der Sommer noch einmal voll Gas gegeben hatte, war mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich nach Herbstdeko im Haus. Zumal ich auch noch andere Dinge zu erledigen hatte. Ich sage nur:BÜRO!!! Die Renovierung nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als mir lieb ist, aber dazu ein anderes Mal mehr!
Jedenfalls zieht der Herbst nun langsam bei uns ein!

 
In unserem Carport habe ich angefangen..
... auch auf dem Esstisch darf ein Gesteck nicht fehlen. Ich habe in einen Pflanzring einfach Steckmoos getan, ringsum Kirschlorbeerblätter gesteckt und innen aufgefüllt mit fette Henne und Schneeballhortensie Anabelle. In die Mitte habe ich noch ein Glas mit einer Kerze gestellt, was dem Ganzen bei Dämmerung einen schönen Anblick verleiht! Wie gesagt, die Kerzenzeit hat wieder begonnen!!! 
 
 Auch auf der Bank auf meiner Terrasse hab ich schon herbstliche dekoriert.
So und nun heißt es weiter nach schönen Herbstmaterialien suchen!
Bis bald!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen