Freitag, 3. Juni 2016

Eine Leiter für Bobbie James


Heute nur ganz kurz aus "Miss Janes little cottage". Endlich habe ich meine alte Leiter für die Ramblerrose bekommen! Wie gut, dass mein Bruder im Moment eine alte Scheune ausbaut, da gab es schon so einige nette Sachen für mich zu entdecken. Zum Beispiel alte Obstkisten, Türen, ein Tisch.....und eben jetzt eine alte Leiter. Mein Mann hat sie auf das gewünschte Maß gekürzt und und nun steht sie am Apfelbaum und hilft der Rose hinauf :-)


Die zweite, etwas kleinere Leiter daneben bleibt da nicht stehen. Die werde ich weiß streichen und dann kommt sie ins Haus. Im Advent möchte ich sie gerne als Adventskalender verwenden. Diese Idee hatte ich bereits im vergangenen Jahr, aber leider damals noch keine Leiter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen