Dienstag, 10. Mai 2016

Zum Muttertag....

 

......gab es schöne Rosen! Meine Lieben wissen was ich mag: "Rosen"
Ich liebe sie in Hülle und Fülle und kann gar nicht genug davon bekommen. Allerdings ist es mit der Farbe etwas schwierig, denn ich mag nicht jede Farbe. Am liebsten sind mir weiße Rosen, aber auch rosefarbene Rosen finde ich wunderschön. Sie symbolisieren für mich Romantik und dafür schlägt mein Herz. Wer meinem ersten Blog bereits folgt www.austensisters.blogspot.com,
der weiß was zu meinen Hobbies gehört. Aber nicht nur in eine andere Zeit abtauchen zählt dazu, ich freue mich an allem Schönen auf dieser Welt. Auch am "mamasein" und deshalb freue ich mich ganz besonders über diese Rosen, weil ich weiß, dass sie von Herzen kommen. Von meinen Lieben eben!


 Vielen Dank! Für die Blume der Liebe, meine Kinder! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen